„Zeit für mich“

Termine
Dauer: 18-21 Uhr
Kosten: 65 €, ayurvedische Getränke inkl.
Kennenlernpreis bis zum 31.01.24: 60 €

maximale Teilnehmerzahl: 12

Leitung:
Erika Welsch (Yogalehrerin, Körpertherapeutin, ayurvedische Manualtherapeutin)
Petra Moschner (Heilpraktikerin für Ayurveda-Medizin)


„Zeit für mich“ ist eine wertvolle Auszeit vom Alltag, Zeit um herauszufinden wer ich wirklich bin, wo ich gerade stehe und was mir im Leben wichtig ist. Diese Zeit geht uns im Alltag oft verloren und wir entfernen uns immer wieder unmerklich von unseren Wünschen und den Vorstellungen, wie wir unser Leben gestalten möchten.

Diese offene Gruppe für Frauen gibt Impulse für den Weg zu sich selbst, ist eine Insel, auf der wir uns für kurze Zeit zurückziehen um (wieder) zu entdecken, in die Stille zu gehen und neue Erfahrungen zu machen. Der Workshop bietet Raum zum Austausch mit anderen, kleine Rituale, kreative Übungen und Begegnungen mit der Natur. Wohlfühlen und Erforschen, Selbstakzeptanz und ein wohlwollender, wertschätzender Umgang mit mir selbst werden uns als Themen immer wieder beschäftigen.

Eingeladen sind Frauen jeden Alters, sich 3-4 mal im Jahr gemeinsam auf die Reise nach Innen zu begeben. Impulse und Anregungen sind willkommen!

Fragen & Anmeldung: info@namyoka.de  oder  Tel. 02254/9696460