Integration ayurvedischer Prinzipien in den Alltag

–   Praxisbeispiel Frühstück  –

Termine

Dauer: 3 Stunden
Kosten: 45 €, ayurvedische Getränke inkl.

maximale Teilnehmerzahl: 8

Leitung:
Petra Moschner
(Heilpraktikerin für Ayurveda-Medizin)


Thema:

In meiner Praxis werde ich häufig gefragt, wie man ayurvedische Ernährung praktisch in den Alltag umsetzen kann. Ist sie eigentlich vereinbar mit Familie und Beruf? Muss jetzt jeder „seinen eigenen Brei“ kochen?

In diesem Seminar möchte ich einen Überblick über verschiedene Möglichkeiten des ayurvedischen Frühstücks geben:
– Berücksichtigung der einzelnen Konstitutionstypen (Vata – Pitta – Kapha)
– für den Single oder die ganze Familie
– einfach und schnell für den Alltag oder etwas aufwändiger am Wochenende

Wir werden uns mit den grundlegen Prinzipien beschäftigen, viele Beispiele besprechen, probieren und auch selbst herstellen.

Fragen & Anmeldung: info@namyoka.de  oder  Tel. 02222/978 25 25